Folge 737

Justus spürt, dass er noch immer in Ronja verliebt ist und will sie zurückgewinnen. Bei einem Tierparkbesuch bekommt er mit, dass Ronja über die Umsiedlung eines Mini-Schafbocks nach China traurig ist. Er wittert seine Chance und nimmt an einem Spendenlauf teil. Mit dem Preisgeld will Justus die Patenschaft für das Tier übernehmen. Doch er bricht zusammen. Ist Ronja für ihn unerreichbar geworden?

Zum Schuljahresabschluss inszenieren die Einsteiner ein Theaterstück. Die beiden Hauptrollen, Schneeweißchen und Rosenrot, sollen von Ming und Liz verkörpert werden. Doch die Verteilung der Rollen führt zum Streit, keine der beiden möchte Prinz Jonny küssen. Werden sich die beiden Streithennen einigen können?

Clara steht kurz vor dem Ende ihrer Studie zur Intelligenzsteigerung. Selbst Alex ist begeistert von ihrem Leistungsanstieg und beschallt sich nun selbst mit 12-Ton-Musik. Doch die Schlussauswertung ist ernüchternd...

 

Justus                                                 

Ronja                                                   

Bruno                                                  

Li-Ming                                                

Clara                              

Liz

Jonny                                             

Jo 

Nils                                                    

Dr. Michael Berger

Heinz Pasulke                             

Alexander Fischer

Tierpflegerin  

Robert Reichert

Miriam Katzer

Ferdinand Dölz

Ruth Schönherr

Lena Schneidewind

Viktoria Krause

Paul Hartmann

Lena Ladig

Jacob Körner

Robert Schupp

Gert Schaefer

Björn von der Wellen

Sara Fonseca

Schloss Einstein FolgeSchloss Einstein FolgeSchloss Einstein FolgeSchloss Einstein FolgeSchloss Einstein Folge

Drucken E-Mail