Folge 736

Ein selbstbewusstes und keckes Mädchen stellt sich den Einsteinern als neue Mitschülerin Li-Ming und außerdem als Tochter von Frau Schumann vor. Kollegen und Schüler sind amüsiert über das Mutter-Tochter-Gespann. Frau Schumann hingegen weniger, die sich ein ums andere Mal von ihrer Tochter vorführen lassen muss. Bis sich zeigt, dass sich die beiden doch mehr vermisst haben, als es den Anschein hat.

Jo ist mit Sándor zusammen und glücklich verliebt. Clara hingegen scheint vergessen und in die zweite Reihe abgestellt. Der geplante Mädchenabend wird wegen Sándor abgesagt, der Clara zu allem Überfluss auch noch die Konzertkarten abkauft, mit denen sie Jo überraschen wollte. Hat Jo ihre beste Freundin vergessen?

Elias Blödeleien, Phillip habe nicht vor treu zu bleiben, geben Mary zu denken. Liz versucht ihre Schwester zu beruhigen und kann sie liebevoll davon überzeugen, weniger Elias und mehr ihrer großen Liebe Phillip zu vertrauen. Doch wer wird am Ende recht behalten?

 

Li-Ming                                                

Clara                                                     

Liz

Phillip                                                                   

Jo  

Sándor                                

Mary                                                                                             

Dr. Michael Berger 

Dr. Daniela Schumann

Dr. Heiner Zech                      

Alexander Fischer

Ruth Schönherr

Lena Schneidewind

Viktoria Krause

Jacob Gunkel

Lena Ladig

Lennart König

Sophie Imelmann

Robert Schupp

Lisa Feller

Olaf Burmeister

Björn von der Wellen

 

 

Schloss Einstein FolgeSchloss Einstein FolgeSchloss Einstein FolgeSchloss Einstein FolgeSchloss Einstein Folge

Drucken E-Mail