Folge 734

Tobias verbringt das Wochenende bei seinem Opa. Der hat sein altes Motorrad aus dem Schuppen geholt und unternimmt einen Tagesausflug mit seinem Enkel. Am nächsten Tag basteln die beiden an der Himmelslaterne für Liz, bis Opa die Augen schließt und scheinbar seelenruhig auf der Bank einschläft. Er ist gestorben...

Eine Radio-Live-Aufnahme mit Jonny raubt diesem den letzten Nerv. Er ist aufgeregt und hat Texthänger. Pippi und Hubertus proben unermüdlich mit dem Schlagerstar, doch ein fehlerfreier Durchlauf will nicht gelingen. Wird Jonny sein Lampenfieber doch noch in den Griff bekommen?

Sándor will für Jo ein furioses Feuerwerk organisieren, um zu feiern, dass die beiden sich endlich ihre Liebe gestanden haben. Bella, die noch immer unter der Trennung von Sándor leidet, erfährt von seiner Idee. In ihr reift ein Racheplan.

Tobias

Tamas

Liz

Clara                           

Jo  

Sándor                                                                  

Bella                                              

Jonny  

Pippi                                        

Hubertus                                                   

Dr. Michael Berger                                                 

Heinz Pasulke                 

Herbert Knecht     

Stefan Wiegand

Edzard Ehrle

Viktoria Krause

Lena Schneidewind

Lena Ladig

Lennart König

Marie Meinzenbach

Paul Hartmann

Marie Borchardt

Hugo Gießler

Robert Schupp

Gert Schaefer

Philipp Sonntag

Schloss Einstein FolgeSchloss Einstein FolgeSchloss Einstein FolgeSchloss Einstein FolgeSchloss Einstein Folge

Drucken E-Mail