Folge 729

Hubertus ist nervös. Der Gangster, dessen gestohlene 12.000€ Hubertus gefunden hat, verdächtigt Jonny und droht ihm mit schweren Konsequenzen. Hubertus schweigt indessen weiter über seinen Fund. Das Geld ist zu verlockend, als dass er es aufs Spiel setzen würde. Doch die Situation spitzt sich zu, der Fremde wird deutlicher. Wird Hubertus Jonnys Wohl aufs Spiel setzen?

Um Herrn Pasulke mit einer adligen Baroness zu verkuppeln, macht es sich Clara zur Aufgabe, den Hausmeister fit für die feine Gesellschaft zu machen. Fälschlich behauptet Clara dabei, dass sie den Benimm-Kurs benötige – und wird einmal mehr Opfer ihrer eigenen Übergriffigkeit.

Elias plagt die Geldnot. Als er mitbekommt, wie Herr Berger über den Läusebefall seiner Tochter klagt, kommt ihm aber eine Idee, wie er das Problem auf einzigartige Weise beheben kann...

 

Hubertus

Jonny

Pippi

Clara                                        

Jo   

Sándor   

Elias                                                                            

Bruno  

Dr. Michael Berger                                         

Alexander Fischer 

Lieselotte Rottbach  

Heinz Pasulke 

Motorradgangster   

Polizist              

Hugo Gießler

Paul Hartmann

Marie Borchardt

Lena Schneidewind

Lena Ladig

Lennart König

Albert Wey

Ferdinand Dölz

Robert Schupp

Björn von der Wellen

Angelika Böttiger

Gert Schaefer

Stefan Tetzlaff

Thomas Braungardt

Schloss Einstein FolgeSchloss Einstein FolgeSchloss Einstein FolgeSchloss Einstein Folge

Drucken E-Mail