Folge 726

Bruno findet einen kaputten Blinker, der beweist, dass Felis Vater tatsächlich einen Radfahrer angefahren und Fahrerflucht begangen hat. Die Polizei hingegen tappt weiter im Dunkeln. Feli drängt Bruno, den Blinker als Beweismittel verschwinden zu lassen. Bruno ist hin und hergerissen. Entweder deckt er einen Schuldigen oder er setzt die Beziehung zu seiner großen Liebe aufs Spiel. Wofür wird er sich entscheiden?

Elias findet beim Lesen eines Tagebuchs heraus, dass in einem von drei Gemälden, die Tommy und er beim Entrümpeln gefunden haben, ein Schatz versteckt sein soll. Gemeinsam machen sich die beiden am nächsten Tag daran, die Bilder zu untersuchen. Wird darin der begehrte Schatz zu finden sein?

Pippi hat gegenüber Hubertus, der scheinbar wirklich nicht ihr Mobber ist, ein schlechtes Gewissen. Sie entschuldigt sich bei ihm. Hubertus ist gerührt von dem unerwarteten Freundschaftsangebot. Doch welche Rolle spielt er bei der Mobbing-Aktion wirklich?

 

Bruno  

Feli

Pippi                                        

Phillip                                                 

Hubertus                                           

Elias                                               

Mary                                                                                             

Knut               

Tommy                         

Dr. Michael Berger 

Dr. Heiner Zech

Margarete Zech                       

Herr Ferber 

Polizist Kalle     

Ferdinand Dölz

Sabrina Wollweber

Marie Borchardt

Jacob Gunkel

Hugo Gießler

Albert Wey

Sophie Imelmann

Jonas Schneider

Lucas Leppert

Robert Schupp

Olaf Burmeister

Cornelia Kaupert

Stephan Szász

Renatus Scheibe


 

Schloss Einstein FolgeSchloss Einstein FolgeSchloss Einstein FolgeSchloss Einstein FolgeSchloss Einstein Folge

Drucken E-Mail