Folge 718

Ronja ist wütend darüber, dass die Bande, die Clara und Jo bestehlen wollte, ungestraft davongekommen ist. Sie ergreift die Initiative und schafft es, sich Zugang zur Gang zu beschaffen. Bruno und Justus warnen Ronja vor unüberlegten Handlungen. Diese Typen seien gefährlich. Doch Ronja ist fest entschlossen, Mitglied der Bande zu werden.

Phillip ist außer sich vor Wut, denn Constanze scheint ihn mit ihrer Erpressung fest im Griff zu haben. Wenn er Schulsprecher bleiben will, muss er Constanze zur Chefredakteurin der Schülerzeitung machen. Doch das Blatt wendet sich: Phillip erfährt, dass er gute Chancen hat Vorsitzender im Stadtschülerrat zu werden. Um seinem Erfolg auf die Sprünge zu helfen, kommt ihm Constanze plötzlich wie gerufen. Wer wird am Ende die Nase vorn haben?

Sándor muss sich von Tamas anhören, dass er zu viel Zeit mit Jo verbringt. Doch Sándor lehnt irgendwelche Gefühle ab. Die beiden seien nur gute Freunde. Im Rahmen eines von Levin und Berger veranstalteten Selbstverteidigungskurses kommen sie sich aber allmählich näher.

Ronja

Bruno

Justus                          

Tamas                                         

Sándor                                   

Constanze                                                  

Phillip                                 

Clara   

Jo       

Nina                 

Leon                

Dr. Michael Berger              

Anna-Carina Levin

Miriam Katzer

Ferdinand Dölz

Robert Reichert

Edzard Ehrle

Lennart König

Henrieke Fritz

Jacob Gunkel

Lena Schneidewind

Lena Ladig

Sophia Mlejnek

Max Reschke

Robert Schupp

Janina Elkin

 

Schloss Einstein FolgeSchloss Einstein FolgeSchloss Einstein FolgeSchloss Einstein Folge

Drucken E-Mail