Folge 713

Erfreut berichtet Clara Jo von ihrer neuesten Entdeckung: Ein Arzt soll eine neue Methode zur Heilung von Querschnittslähmung entwickelt haben. Sie kann Jo überzeugen, sich damit näher auseinanderzusetzen. Euphorisch sucht Clara bei Herrn Pasulke Bestätigung, der Clara aber vor Übergriffigkeit warnt. Mit Recht. Denn bald schon kreuzt Jo mit schlechten Nachrichten auf.

Opa Knecht ist zutiefst getroffen, als er mitbekommt, dass Tobias sein Frettchen T.Rex selbst operieren wollte. Am nächsten Tag taucht Opa in der Schule auf, um Tobias abzuholen. Das Frettchen sei beim Tierarzt. Tobias ist schockiert? Hat Opa es etwa einschläfern lassen?

Sándor und Bella kommen sich näher und bald folgt der erste Kuss. Der Höhenflug hält aber nicht lang an. In zwei Wochen wird Bella einen dreimonatigen Austausch nach Kanada starten. Sándor ist schockiert.

 

Sándor
Jo
Tobias
Clara
Bella
Heinz Pasulke
Lieselotte Rottbach
Herbert Knecht

Lennart König
Lena Kaufmann
Stefan Wiegand
Lena Schneidewind
Marie Meinzenbach
Gert Schaefer
Angelika Böttiger
Philipp Sonntag

    

   

    

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

   

 

Schloss Einstein FolgeSchloss Einstein FolgeSchloss Einstein Folge

Drucken E-Mail