Folge 708

Weihnachten steht vor der Tür: Ronja muss sich zwischen ihrer Mutter und ihrem Vater entscheiden. Die Eltern leben getrennt und beanspruchen die Tochter beide über Weihnachten für sich. Ronja weigert sich eine Entscheidung zu treffen und sagt beiden ab. Bis plötzlich Mutter und Vater unangekündigt im Internat auftauchen.

Elias Streich, Marys Marienstatue blutige Tränen weinen zu lassen, ist aufgeflogen. Was der aber noch nicht weiß. Mary, Phillip, Bruno und Constanze wollen den Spieß umdrehen. Elias bekommt es mit der Angst zu tun, als ihn der „Zorn Gottes" einholt. 

Annika, die nichts von Mahrlers Mundlockerungsübungen für Liz hält, ist zusehends genervt. Gewitzt bringt sie Liz schließlich dazu, sich lieber auf dem Schulhof mit den anderen Einsteinern zu verausgaben, als ununterbrochen zu lernen. Liz wirkt plötzlich befreit und entspannt.

Ronja
Justus
Bruno
Feli
Elias
Mary
Phillip
Constanze
Liz
Annika
Lieselotte Rottbach
Heinz Pasulke
Alexander Fischer
Alwin Varga
Edith Varga 

Miriam Katzer
Robert Reichert
Ferdinand Dölz
Sabrina Wollweber
Albert Wey
Sophie Imelmann
Jacob Gunkel
Henrieke Fritz
Viktoria Krause
Alexandra Schiller
Angelika Böttiger
Gert Schaefer
Björn von der Wellen
Rayk Gaida
Andrea Brunetti

    

  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

   

 


 

Schloss Einstein FolgeSchloss Einstein FolgeSchloss Einstein Folge

Drucken E-Mail