Folge 705

 In der Annahme Sophie leide an einer Krankheit, die sie den Großeltern verschweigt, erhält sie nun ein Rundum-Überwachungsprogramm. Sophie wird mit Fragen um ihr Wohlbefinden gelöchert und genauestens beobachtet. Sophie hingegen hat die Spitzeleien längst registriert und beginnt die Großeltern gewitzt an der Nase herumzuführen...

Feli ist verzweifelt. Ihr Traumpraktikum in der Kfz-Werkstatt ist gescheitert, weil sie ein Mädchen ist. Von Ronja und Bruno ermutigt, will Feli sich diese Ungerechtigkeit nicht bieten lassen und bewirbt sich erneut – als „Felix". Kann sie als Junge überzeugen? 

Hubertus Intrige scheint aufgegangen: Pasulke glaubt, Tobias hätte mit dem Pfeil auf ihn geschossen. Zur Strafe muss Tobias mit Pasulke die Kellerwand streichen, darf aber weiterhin am Bogenschießwettbewerb teilnehmen. Fiesling Hubertus hat allerdings schon neue Pläne, das zu verhindern.

Sophie
Feli
Bruno
Ronja
Tobias
Hubertus
Margarete Zech
Dr. Heiner Zech
Heinz Pasulke

Anica Röhlinger
Sabrina Wollweber
Ferdinand Dölz
Miriam Katzer
Stefan Wiegand
Hugo Gießler
Cornelia Kaupert
Olaf Burmeister
Gert Schaefer

    

 

 

 

   

 


 

Schloss Einstein FolgeSchloss Einstein FolgeSchloss Einstein Folge

Drucken E-Mail