Folge 700

Bruno hat Geburtstag! Feli überrascht Bruno mit einem selbst gedrehten Rap-Video zu dessen Coversong von Rapper „SPAX". Am nächsten Morgen hat das Video bereits mehr als 4000 Klicks im Internet. Aber auch SPAX' Anwalt ist auf Brunos Cover aufmerksam geworden und verklagt ihn kurzerhand. Bruno ist verzweifelt, der geforderte Betrag kann seine Eltern ruinieren. Da erhält er einen Anruf von SPAX.
Annika ist genervt von Bruno und macht sich arrogant über ihn lustig. Mit Genugtuung erfährt sie von der Klage und lässt den um Hilfe bittenden Bruno einfach stehen. Sie wird ihrer Karriere auf die Sprünge helfen und gemeinsam mit dem Rapper auftreten.
Die Beziehung zwischen Ronja und Justus ist angespannt. Als Annika Justus anbietet in ihrer Band einzusteigen, ist Ronja noch gefrusteter.

Wir wird Justus reagieren?

Bruno
Feli
Clara 
Jo
Annika
Justus
Ronja
Phillip
Coco
Sina Wollinger
Dr. Michael Berger 
SPAX

Ferdinand Dölz
Sabrina Wollweber
Lena Schneidewind
Lena Kaufmann
Alexandra Schiller
Robert Reichert
Miriam Katzer
Jacob Gunkel
Luisa Liebtrau
Kristina Karst
Robert Schupp
SPAX (Rafael Szulc)

 

 

 

 

        

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Schloss Einstein FolgeSchloss Einstein FolgeSchloss Einstein FolgeSchloss Einstein FolgeSchloss Einstein Folge

Drucken E-Mail