Folge 698

Sophie ist auf 180! Tommy hat Annika geküsst und nicht sie! Gefangen in ihrer Endzeitstimmung ist Sophie alles egal und sie nimmt gemeinsam mit Mitschüler Michael aus Frust mehrere tiefe Schlucke aus diversen Bierflaschen. Ihr Exzess bleibt nicht ungestraft...

Clara verspricht Pasulke, dass er sein Haus bekommen wird! Gemeinsam mit ihren Freunden startet Clara die Mission „gebt Pasulke sein Haus zurück!". Dem neuen Mieter wird die Lust an dem Haus bald schon vergehen.

Phillip hilft für die Schülersprecherwahl dem beschaulichen Kandidatenfeld, das nur aus ihm und Constanze besteht, etwas auf die Sprünge. Mit 20 Euro überzeugt er Elias ebenfalls zu kandidieren.Was hat Phillip vor?

Sophie
Tommy
Clara
Justus
Phillip
Constanze
Elias
Margarete Zech
dr. Heiner Zech
Heinz Pasulke
Alexander Fischer
Herr Dreyfuß

Anica Röhlinger
Lucas Leppert
Lena Schneidewind
Robert Reichert
Jacob Gunkel
Henrieke Fritz 
Albert Wey
Cornelia Kaupert
Olaf Burmeister
Gert Schaefer
Björn von der Wellen
Michael Trischan

   

 

     

 

 

 

 

 

 

    

 


 

Schloss Einstein FolgeSchloss Einstein FolgeSchloss Einstein FolgeSchloss Einstein FolgeSchloss Einstein Folge

Drucken E-Mail