Folge 686

Annika verkündet, dass eine Fernseh-Liveübertragung mit ihr auf Einstein geplant ist. Die Bewunderung bleibt aber aus, besonders Liz und Elias nervt Annikas Selbstverliebtheit. Die lässt sich die Laune vom Desinteresse der Schüler nicht verderben. Wohl aber davon, dass plötzlich, als Annika eine spontane Gesangssession veranstaltet, ihre Stimme versagt.

Mittlerweile hat sich Sándor an sein Dasein im Rollstuhl gewöhnt. Er meint scherzhaft zu Jo, dass man die Beiden nun ja für ein Paar halten könnte. So belanglos dies gemeint war, so verletzt zieht Jo von dannen. Mit Bruno spricht sie über ihre Angst, dass sie nur mit einem anderen Rollstuhlfahrer zusammen sein könnte.

Für die Zulassung an der Modeakademie benötigt Coco einen Durchschnitt von 2,0. Harnacks Bio-Test könnte diesem Traum ein jähes Ende setzen. Tobias will Coco helfen und hat eine verrückte Idee, ihr einen erfolgreichen Abschluss zu ermöglichen.

Annika                                                

Liz                                                         

Elias                                                    

Sándor                                                

Jo                                                        

Bruno                                                  

Coco                                                    

Tobias                                                  

Dr. Michael Berger                        

Lars Harnack                                    

Sina Wollinger                                   

Alexandra Schiller

Viktoria Krause

Albert Wey

Lennart König

Lena Kaufmann

Ferdinand Dölz

Luisa Liebtrau

Stefan Wiegand

Robert Schupp

Maximilian Grill

Kristina Kars

Schloss Einstein FolgeSchloss Einstein FolgeSchloss Einstein FolgeSchloss Einstein FolgeSchloss Einstein Folge

Drucken E-Mail