Folge 683

Das mitgehörte Telefonat über die vermeintliche Schließung von Schloss Einstein in einem Jahr lässt Nino keine Ruhe. Er teilt seine Befürchtungen Coco mit, durch die die Nachricht schnell auf dem Schulhof die Runde macht. Doch Nino gibt der beunruhigten Menge Entwarnung. Insgeheim recherchiert Nino jedoch weiter und kommt Baudezernent Karl Gerber auf die Spur.

Berger hält nichts von Ninos Befürchtungen. Seine Bedenken ranken sich höchstens um Ninos Physiknoten. Vor allem aber erwartet er sehnlichst das Ankommen seiner Tochter Leonie, die als Scheidungskind bei der Mutter in Indonesien lebt. Ronja, an die eigenen Erlebnisse der Scheidung ihrer Eltern erinnert, versteht sich mit Leonie blendend.

Nino                                                  

Coco                                                    

Jo                                                         

Ronja                                                

Justus                                                 

Leonie                                                

Anna-Carina Levin                          

Karl Gerber                                         

 Paul Ziegner

Luisa Liebtrau

Lena Kaufmann

Miriam Katzer

Robert Reichert

Leonie Frauendorf

Janina Elkin

Arved Birnbaum

 

Schloss Einstein FolgeSchloss Einstein FolgeSchloss Einstein FolgeSchloss Einstein Folge

Drucken E-Mail