Folge 680

Die Jogging-Session von Liz und Mary endet abrupt als Liz in der Nähe einer wilden Müllkippe einen Hundewelpen findet. Während Mary versucht eine vernünftige Lösung für den weiteren Verbleib des Welpen zu suchen, schließt Liz das Hundemädchen sofort ins Herz und will es behalten. Zwar ist Mary überzeugt, dass Frau Rottbach das Fellknäuel früher oder später entdecken wird, gibt aber nach.

Nach Felis bestandener Mopedprüfung sucht Bruno nach dem idealen Geburtstagsgeschenk für seine Freundin. Ein echtes Moped liegt natürlich außerhalb seines Budgets, eines aus Marzipan soll stattdessen die Geburtstagstorte verzieren. Am nächsten Morgen präsentiert er Feli seine Kreation.

Unwissentlich von Clara und Jo angemeldet, wird Herr Zech von der Jury des TAUKL-Wettbewerbs unter die Favoriten gewählt. Widerwillig stimmt Zech dem Interview zu, um für seine Schüler eine dreitägige Klassenfahrt nach Berlin zu gewinnen.

 

Liz                

Mary                 

Annika                         

Bruno                             

Feli                       

Jo                            

Clara                

Dr. Heiner Zech           

Dr. Michael Berger      

Checker Can           

Viktoria Krause

Sophie Imelmann 

Alexandra Schiller

Ferdinand Dölz

Sabrina Wollweber

Lena Kaufmann

Lena Schneidewind

Olaf Burmeister

Robert Schupp

Can Mansuroglu

 

Schloss Einstein FolgeSchloss Einstein FolgeSchloss Einstein FolgeSchloss Einstein FolgeSchloss Einstein Folge

Drucken E-Mail