Folge 677

Eine Fotokopie in Cocos zurückgesandter Bewerbungsmappe ist der Beweis für Ninos Vermutung: Coco wurde betrogen! Ihre Mappe wurde von der Tochter der Assistentin als ihre eigene ausgegeben! Cocos Versuch, dem Leiter der Aufnahmekommission von dem Betrug zu berichten, scheitert jedoch und lässt Coco noch weiter in Ungnade fallen. Doch Nino, Mary und Jo tüfteln bereits den nächsten Plan aus.

Sina Wollinger, Annikas Managerin, plant mit Annika eine Handysoap. Als Annika ihr ein Bild von sich und Elias zeigt, ist Sina von ihm begeistert. Annika spielt Elias daraufhin vor, in ihn verliebt zu sein und kann ihn für die Handysoap gewinnen. Nur Liz durchschaut Annikas falsches Spiel.

Coco 

Nino

Jo 

Sándor  

Tamas 

Mary  

Annika 

Elias   

Liz    

Sina Wollinger   

Luisa Liebtrau

Paul Ziegner

Lena Kaufmann

Lennart König

Edzard Ehrle

Sophie Imelmann

Alexandra Schiller

Albert Wey

Viktoria Krause

Kristina Karst

 

Schloss Einstein FolgeSchloss Einstein FolgeSchloss Einstein FolgeSchloss Einstein Folge

Drucken E-Mail