Folge 664

Eine neue Sportart aus Frankreich zieht Einstein in ihren Bann. Tommy kämpft um Sophies Aufmerksamkeit. Ein scheinbar großzügiger Spender beschenkt das Albert-Einstein-Gymnasium.

Kein Hindernis hält sie auf. Elias und Sándor wagen sich an die neue Trendsportart Parcours. Das Ziel ist der erste Platz im Thüringer Landesausscheid. Nur einer der beiden darf Schloss Einstein dort vertreten. Klettern, springen, abrollen – sie kämpfen sich durch den Großstadtdschungel und überwinden den dafür eigens aufgebauten Parcours. Tamas und Tobias sind die Kampfrichter des Duells. Doch wird aus großem Spaß purer Ernst. In einem alten Abbruchhaus bringt sich Sándor in eine gefährliche Situation. Tamas will ihn retten. Wird es ihm gelingen?

Tommy sucht weiterhin nach Gelegenheiten mit Sophie zu flirten. Für seine Liebste nimmt er sogar ein blaues Auge in Kauf. Auch Sophie schwebt auf Wolke sieben. Ihre Gedanken und Gefühle hält sie in ihrem Tagebuch fest. Schlagen beide Herzen im selben Takt, oder ist doch ein Dritter im Spiel?

Herr Berger freut sich, dass der Schule Laptops gespendet werden. Nino ist verärgert, weil nur er keinen erhält. Als er auch noch seltsame Livestreams im Schulnetzwerk entdeckt, wird er misstrauisch. Hier geht es nicht mit rechten Dingen zu!

 

Sophie

Justus

Tommy

Elias

Tobias

Sándor

Tamas

Nino

Katrin Burkert

Dr. Michael Berger

Changa Miesbach

Herr Schimmel   

Anica Röhlinger

Robert Reichert

Lucas Leppert

Albert Wey

Stefan Wiegand

Lennart König

Edzard Ehrle

Paul Ziegner

Anja Franke

Robert Schupp

Liz Baffoe

Jockel Tschiersch

 

Schloss Einstein FolgeSchloss Einstein FolgeSchloss Einstein Folge

Drucken E-Mail