Folge 663

Tommy ist heimlich in Sophie verliebt. Tamas hat ein wichtiges Vorspiel am Weimarer Musikgymnasium. Alex Wohnung steht unter Wasser.

Peinlich, peinlich! Sophie bekommt im Sportunterricht ihre erste Regel. Sie wird zur „Frau" und Tommy, als heranwachsender „Mann" versteht sie nicht mehr. Sophie möchte nicht mit ihm darüber reden, betrachtet es als Frauensache. Auch Tommys Hormone spielen verrückt, er empfindet mehr als Freundschaft für Sophie. Jetzt heißt es, um die Angebetete zu buhlen. Muskeltraining, Männerduft und coole Posen sollen Sophie beeindrucken. Nimmt sie Tommy als Mann wahr? Beim anstehenden Fußballtraining mit Nationalspielerin Dzsenifer Marozsán will er Sophie noch stärker „männlich" imponieren. Jedoch knockt er sich leider selbst aus. Als Tommy aufwacht, kümmert sich Sophie rührend um ihn und nennt ihn „ihren Tommy". Ist Sophie tatsächlich auch in Tommy verliebt?

Tamas kann seinem großen Traum, Pianist zu werden, durch ein Vorspiel am Weimarer Musikgymnasium, ein Stück näher kommen. Weil Tamas Angst vor einem Blackout hat, will er die Noten zur Sicherheit mitnehmen, doch vergisst er sie in der Pulverhalle. Behält er die Nerven und besteht das Vorspiel?

Clara kann Alex wegen der gestrigen Party beruhigen. Doch zu Hause werden die Ausmaße von Claras wilder Party deutlich – das ganze Haus steht unter Wasser! Clara muss mit der Wut der Nachbarn und der ihres Bruders umgehen. Wo werden sie jetzt unterkommen?

 

 

Coco:

Clara:

Tamas:

Tommy:

Sophie:

Direktor Berger:

Herr Zech:

Heinz Pasulke:

Alexander Fischer:

Margarete Zech:

Herr Breite:

Dzsenifer Marozsán 

Luisa Liebtrau

Lena Schneidewind

Edzard Ehrle

Lucas Leppert

Anica Röhlinger

Robert Schupp

Olaf Burmeister

Gert Schaefer

Björn von der Wellen

Cornelia Kaupert

Michael Kessler

Dzsenifer Marozsán

 

Schloss Einstein FolgeSchloss Einstein FolgeSchloss Einstein FolgeSchloss Einstein FolgeSchloss Einstein Folge

Drucken E-Mail