Folge 659

Coco ist sauer auf Alex. Hat er wirklich eine neue Freundin? Mary und Liz erhalten eine schreckliche Nachricht. Direktor Berger und Frau Levin bekommen von ihren Schülern einen Denkzettel verpasst.

Coco hat sich entschlossen, die Sache mit Alex endlich abzuschließen und will ihm den Stoffesel zurückgeben, den er ihr zu Weihnachten geschenkt hat. Dabei hört sie zufällig ein Telefonat mit, welches ihr den Eindruck vermittelt, Alex hätte eine Andere. Coco rast vor Wut und Eifersucht. In ihrem Liebeskummer sinnt Coco auf Rache. Als Feli ihr erzählt, dass sie Alex und seine Freundin, die anscheinend noch sehr jung ist, in der Stadt gesehen hat, spio-niert sie den beiden hinterher und macht Beweisfotos von Alex' vermeintlicher Beziehung mit einer Minderjährigen. Die Bilder lässt Coco Alex in einem Umschlag mit der Aufschrift „Feig-ling" zukommen. Gerade als Coco und Feli überlegen, was Coco mit den Fotos angerichtet hat, taucht Alex in Begleitung im Internat auf. Alex knallt Coco den Umschlag mit den Fotos vor die Nase und stellt ihr seine Begleitung als Clara vor – seine kleine Schwester.

Mary und Liz freuen sich riesig über den Kurzbesuch ihrer Eltern in Erfurt. Mary nutzt die Gelegenheit und stellt ihren Eltern bei einem gemeinsamen Essen Phillip vor, die begeistert von ihm sind. Mary ist glücklich und malt sich bereits eine gemeinsame Zukunft aus. Phillip sieht das nicht so eng, aber er könnte sich zumindest vorstellen, dass Mary die perfekte Frau für sein erstes Mal ist! Zurück im Internat machen es sich die beiden in Phillips Zimmer ge-mütlich, als Mary die furchtbare Nachricht erhält, dass ihre Eltern einen schweren Autounfall hatten und Marys Vater in akuter Lebensgefahr schwebt!

Feli, Liz, Justus und Tommy haben beschlossen, dass sie Direktor Berger und Frau Levin, die sie zum gegenseitigen Ausspionieren ihrer Raketen angestiftet haben, einen Denkzettel verpassen werden. Heimlich schließen sich beide Teams zusammen und konstruieren eine neue Rakete, die das Beste aus den jeweiligen Erfindungen kombiniert. Die Präsentation wird ein voller Erfolg und die beiden Lehrer gestehen sich endlich ein, dass Teamplay der bessere Weg ist.

 

Coco:                         

Feli:                            

Clara:                         

Mary:                         

Phillip:                        

Liz:                             

Justus:                                   

Tommy:                     

Elisabeth Bräuning:   

Anna-Carina Levin:   

Dr. Michael Berger

Alexander Fischer

Luisa Liebtrau

Sabrina Wollweber

Lena Scheidewind

Sophie Imelmann

Jacob Gunkel

Viktoria Krause

Robert Reichert

Lucas Leppert

Mirja Mahir

Janina Elkin

Robert Schupp

Björn von der Wellen

 

Schloss Einstein FolgeSchloss Einstein FolgeSchloss Einstein FolgeSchloss Einstein FolgeSchloss Einstein Folge

Drucken E-Mail