Luisa Liebtrau

Rollenname: Corinna "Coco" Schmidt

portraitbild cocoStehaufmännchen und Designgenie - Coco (17 Jahre, 10. Klasse). Die hübsche Coco  ist ein Energiebündel und durch ihre mitreißende Art sehr beliebt. Coco träumt davon, als Modedesignerin Karriere zu machen und setzt in ihrem Wiederholungsjahr alles  daran, einen guten Schulabschluss zu erreichen. Aber Coco wäre nicht Coco, wenn sie nicht manchmal Schule Schule sein ließe. Lernen kann sie auch noch übermorgen – der neueste Club feiert schließlich nur einmal Eröffnung. Voller Lebensfreude gestaltet Coco ihren Alltag ganz nach dem Motto „man lebt nur einmal“. Von den Jungs bislang  enttäuscht, hält sich Coco mit Flirts erst einmal zurück, aber ihre Blicke bleiben oftmals eine Sekunde zu lang an Alexander Fischer haften. Coco kommt nicht zur Ruhe,  zwischen Physik-Assitenz bei Berger und Plänen für die eigene Zukunft, meistert Coco auch in diesem Schuljahr so manch brenzlige Situation und anders wäre es ja auch  langweilig!

 

 

 

 

 

Drucken E-Mail