David Röder

Rollenname: Max Bussmann

portraitbild davidMax Bussmann (7. Klasse) ist der kleine Bruder von Karla und Mia und versteht es mit seinem Charme alle um den kleinen Finger zu wickeln. Zu seinen beiden Schwestern hat er ein sehr gutes Verhältnis. Die drei sind ein eingespieltes Team, seit ihre Eltern vor einem Jahr aus beruflichen Gründen nach China gezogen sind. Max teilt sich sein Zimmer mit Manuel und dem zwei Jahre älteren Hannes. Mit Hannes ist Max seit seinem Einzug auf SCHLOSS EINSTEIN vor einem Jahr befreundet. Auch mit seinen Freunden Bruno, Tim und Julia stürzt er sich sie in jedes Abenteuer. Max steckt voller verrückter Ideen, verstrickt sich dabei aber schnell in Lügengeschichten. Wie bei Julia, die er sehr gern hat und für die er alles tun würde. Allerdings geht er etwas zu weit, als sie von ihrem Halbbruder Aaron erfährt. Sie würde Aaron um alles in der Welt kennen lernen und so verfasst Max in Aarons Namen E-Mails. Julia ist überglücklich. Die Lüge fliegt schließlich auf und nur schwer gelingt es ihm, Julias Vertrauen wieder für sich zu gewinnen.

 

 

 

 

Drucken E-Mail