Folge 792

 Der Abschied der Schulabgänger steht an. Raphael befindet sich in großer Gefahr. Miriam fühlt sich von ihrer Schwester zurückgewiesen.
Die Schulabgänger Jo, Justus und Bella planen einen Abschlussstreich, bei dem sie ihren Direktor Herrn Berger entführen. Um sich wieder zu befreien und einer schleimigen Strafe zu entkommen, benötigt Herr Berger die Unterstützung seiner Schüler.

Dass die Ausbeute aus den Katakomben lediglich eine wertlose, alte Tonscherbe ist, kann Raphael nicht auf sich sitzen lassen. Sein Entschluss ist gefasst: Er kehrt alleine zu den Katakomben zurück und sucht nach dem Schatz. Dabei begibt er sich in große Gefahr.

Serena gibt Miriam das Gefühl, nicht zu ihr als Zwillingsschwester zu stehen. Dass sie Miriam damit tief verletzt, ist Serena nicht bewusst.

 

Justus
Jo
Bella
Raphael
Dominik
Hubertus
Serena
Miriam
Dr. Berger

Robert Reichert
Lena Ladig
Marie Meinzenbach
Oskar Kraska Mc Kone
Yannick Rau
Hugo Gießler
Svea Engel
Jelena Herrmann
Robert Schupp

 

 

     

 

 

    

  

 

 

 

 

        

 

 

 

Schloss Einstein FolgeSchloss Einstein FolgeSchloss Einstein FolgeSchloss Einstein FolgeSchloss Einstein Folge

Drucken E-Mail