Folge 787

Ming will sich ihre eigene Schuld an der Trennung von Nils nicht eingestehen. Das Fußballspiel der Männer gegen Frauen entwickelt sich zum Kampf auf Augenhöhe.

Ming lügt ihre Mutter an, der Grund für ihre Trennung von Nils war, dass dieser eine andere Freundin habe. Die Wahrheit, dass sie Nils in aller Öffentlichkeit verleumdet und schließlich sogar belogen hat, will sie sich selbst und schon gar nicht ihrer Mutter eingestehen. Doch Frau Schumann bekommt die Wahrheit heraus. Es kommt zum Zerwürfnis zwischen Mutter und Tochter...

Das große Fußballspiel steht bevor: Männer gegen Frauen. Herr Berger und Herr Zech sind siegessicher, doch die Vorbereitung des Gegnerteams um Frau Levin scheint vielversprechend. Können sich die Männer wirklich gegen die Frauenmannschaft behaupten?

 

Ming
Nils
Adrian
Hubertus
Raphael
Justus
Daphne
Anna-Carina Levin
Uwe Krassnick
Changa Miesbach
Margarete Zech
Dr. Daniela Schumann
Dr. Heiner Zech
Dr. Michael Berger

Ruth Schönherr
Jacob Körner
Lukas Lange
Hugo Gießler
Oskar Kraska Mc Kone
Robert Reichert
Johna Fontaine
Janina Elkin
Georg Blumreiter
Liz Baffoe
Cornelia Kaupert
Lisa Feller
Olaf Burmeister
Robert Schupp

   

   

  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  

Schloss Einstein FolgeSchloss Einstein FolgeSchloss Einstein FolgeSchloss Einstein FolgeSchloss Einstein Folge

Drucken E-Mail