Folge 781

Jonny soll eine neue Gesangspartnerin bekommen und vernachlässigt die Schule. Daphne will sich an Herrn Krassnick rächen. Liz verbringt immer mehr Zeit mit Adrian.

Jonny soll eine neue Gesangspartnerin bekommen. Über seine Vorfreude vergisst er, Roxy und Pippi bei dem Geographievortrag zu helfen. Die Beiden sind total genervt. Aber Jonny freut sich wahnsinnig auf seine neue Gesangspartnerin, Lisa. Als er Lisa aber das erste Mal sieht, kann er seine Enttäuschung nicht verbergen.

Daphne ist wirklich wütend auf Herrn Krassnick, der nun auch Miriam im Unterricht vorführt. Aber Nils hat ihr verraten, dass Herr Krassnick Höhenangst hat. Das könnte den anstehenden Ausflug in den Klettergarten sehr interessant gestalten.

Liz ist noch immer sauer auf Tobias, der sie daran gehindert hat, an der Aufnahmeprüfung fürs Spacecamp teilzunehmen. Deswegen verbringt sie im Moment lieber Zeit mit Adrian, der sie voll und ganz unterstützt.

Jonny
Roxy
Pippi
Daphne
Miriam
Adrian
Liz
Tobias
Lisa-Locke
Uwe Krassnick

Paul Hartmann
Helene Mardicke
Marie Borchardt
Johna Fontaine
Jelena Herrmann
Lukas Lange
Viktoria Krause
Stefan Wiegand
Anna Florkowski
Georg Blumreiter 

   

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Schloss Einstein FolgeSchloss Einstein FolgeSchloss Einstein FolgeSchloss Einstein FolgeSchloss Einstein Folge

Drucken E-Mail