Folge 779

Miriam und Serena rächen sich an ihren Eltern. Pippi lehnt Hubertus' Hilfe ab. Nils muss unbedingt zunehmen, um im Mittelgewicht boxen zu können.

Miriam und Serena haben es geschafft, den Familienausflug so durcheinander zu bringen, dass nun beide mit dem jeweils anderen Elternteil losziehen. Perfekt, um die Eltern besser kennenzulernen und sich ganz nebenbei auch noch ein bisschen an ihnen zu rächen.

Pippi möchte keine Hilfe von jemandem annehmen, der auf ihre Familie herabsieht wie Hubertus. Also beschließt sie, sich mit ihrem Schicksal abzufinden. Sie wird Schloss Einstein verlassen. Für Constanze steht fest, dass irgendetwas dagegen unternommen werden muss.

Nils fehlen ganze zwei Kilogramm Körpergewicht, um für den bevorstehenden Boxkampf ins Mittelgewicht eingestuft zu werden. Nun heißt es: essen, essen, essen. Ob das in der Kürze der Zeit noch etwas bringt?

Miriam
Serena
Pippi
Hubertus
Constanze
Nils
Li-Ming
Uwe Krassnick
Georg Kreil
Marie-Ann Eickner

Jelena Herrmann
Svea Engel
Marie Borchardt
Hugo Gießler
Henrieke Fritz
Jacob Körner
Ruth Schönherr
Georg Blumreiter
Sascha Tschorn
Ina Paule Klink

   

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Schloss Einstein FolgeSchloss Einstein FolgeSchloss Einstein FolgeSchloss Einstein FolgeSchloss Einstein Folge

Drucken E-Mail