Folge 772

Miriam und Serena haben Geburtstag. Und noch immer ist die Frage, wer seine Party in der Cafeteria veranstalten darf, ungeklärt. Schließlich kündigt Frau Rottbach an, dass die Mädchen zusammen feiern müssen oder die Feier würde abgesagt. Die Mädchen sind sich einig: Das kann unmöglich eine Lösung sein. Wer wird am Ende die Party-Nase vorn haben?

Herrn Krassnick drohen durch Mings Notlüge über ihre Verletzung ernsthafte Konsequenzen. Nils ist hin- und hergerissen. Weder will er Ming Schwierigkeiten machen, noch Schuld an einer ungerechten Bestrafung für Herrn Krassnick sein. Was soll er tun?

Pippi ist aufgeregt. Nach der Schulsprecherwahl können Hubertus und sie ihre Beziehung endlich öffentlich machen. Doch Hubertus sieht das anders...

Miriam
Serena
Nils
Li-Ming
Pippi
Hubertus
Raphael
Jo
Lieselotte Rottbach
Uwe Krassnick
Dr. Michael Berger
Dr. Daniela Schumann

Jelena Herrmann
Svea Engel
Jacob Körner
Ruth Schönherr
Marie Borchardt
Hugo Gießler
Oskar Kraska Mc Kone
Lena Ladig
Angelika Böttiger
Georg Blumreiter
Robert Schupp
Lisa Feller

   

   

      

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Schloss Einstein FolgeSchloss Einstein FolgeSchloss Einstein FolgeSchloss Einstein FolgeSchloss Einstein Folge

Drucken E-Mail