Folge 768

Roxy wird von ihrer leiblichen Mutter versetzt. Liz erteilt ihren überbesorgten Freunden, Tobias und Adrian, eine Lektion. Herr Pasulke findet immer wieder neue Ausreden, nicht mit Bella Auto fahren zu müssen.

Roxy hat sich überwunden und ihre Mutter angerufen. Die verspricht ihr, am nächsten Tag in Erfurt zu sein. Aber Roxy wartet vergeblich auf sie und ist sich sicher: Mit dieser Lara Zöllner will sie nichts mehr zu tun haben. Zum Glück hat Roxy Freundinnen, auf die immer Verlass ist.

Adrian und Tobias sorgen sich noch immer um Liz, die nicht einsehen will, dass mit dem Musikproduzenten, Maxim Toller, etwas nicht stimmt. Und so begibt sich Liz am Ende scheinbar in eine gefährliche Situation.

Bella hat ihre Fahrerlaubnis mit 17 bestanden und will nun am liebsten den ganzen Tag mit dem Auto rumkurven. Dazu braucht sie aber Herrn Pasulke als Begleitperson. Doch dem fallen immer neue Ausreden ein, um nicht mit Bella fahren zu müssen.

Roxy
Constanze
Pippi
Tobias
Adrian
Liz
Bella
Heinz Pasulke
Lara Zöllner

Helene Mardicke
Henrieke Fritz
Marie Borchardt
Stefan Wiegand
Lukas Lange
Viktoria Krause
Marie Meinzenbach
Gert Schaefer
Simone Jaeger

 

    

 

 

 

 

   

 

 

 

 

 

 

 

Schloss Einstein FolgeSchloss Einstein FolgeSchloss Einstein FolgeSchloss Einstein Folge

Drucken E-Mail