Folge 766

Liz wird von einem Musikproduzenten entdeckt. Pippi zweifelt, ob Hubertus sie wirklich mag. Ming ist eifersüchtig auf Daphne.

Die Einstein Band wird beim Spielen in der Innenstadt von Maxim Toller, einem Musikproduzenten angesprochen. Der ist ausdrücklich nur an Liz interessiert und Tobias wird das Gefühl nicht los, dass mit dem irgendwas nicht stimmt.

Angestoßen von Constanze ist sich Pippi nach dem Kuss mit Hubertus nicht mehr sicher, ob Hubertus wirklich an ihr interessiert ist. Wollte sich Hubertus etwa nur ihre Stimme für die Schülersprecherwahl sichern?

Ming ist eifersüchtig auf Daphne, aber Nils kann Ming beruhigen. Außer einem brüderlichen Gefühl, ist da nichts zwischen den beiden. Als er sich dann aber lieber mit Daphne trifft als mit ihr, platzt Ming der Kragen.

Liz
Justus
Jonny
Tommy
Tobias
Adrian
Pippi
Hubertus
Li-Ming
Nils
Daphne
Maxim Toller

Viktoria Krause 
Robert Reichert
Paul Hartmann
Lucas Leppert
Stefan Wiegand
Lukas Lange
Marie Borchardt
Hugo Gießler
Ruth Schönherr
Jcob Körner
Johna Fontaine
Paul Triller

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Schloss Einstein FolgeSchloss Einstein FolgeSchloss Einstein FolgeSchloss Einstein Folge

Drucken E-Mail