Folge 765

Hubertus macht Pippi ein anonymes Geschenk. Daphne gefällt es in der Box-AG. Miriam findet heraus, wer hinter dem poetischen Luca steckt
Hubertus schenkt Pippi ein fehlendes Ersatzteil für ihren Roboter Pi1. Aus Angst, Pippi könnte noch sauer auf ihn sein, bekommt Pippi ihr Geschenk ohne Absender. Das führt zu Missverständnissen und plötzlich denkt Pippi, Tobias sei der großzügige Schenker.

Daphne vermisst ihre Brüder. Vor allem das Boxen und die Neckereien fehlen ihr. Liz rät ihr, sich in der Box-AG bei Krassnick abzulenken und tatsächlich gefällt es Daphne dort auf Anhieb. Auch, weil Daphne in Nils eine Art Ersatzbruder gefunden hat.

Miriam vermutet Justus hinter dem romantischen Dichter Luca aus dem Intranet. Am Abend soll es eine Lesung geben und Luca wird seine wahre Identität offenbaren. Klar, dass Miriam die Laudatio halten wird!

Hubertus
Pippi
Constanze
Tobias
Daphne
Miriam
Serena
Justus
Uwe Krassnick

Hugo Gießler
Marie Borchardt
Henrieke Fritz
Stefan Wiegand
Johna Fontaine
Jelena Herrmann
Svea Engel
Robert Reichert
Georg Blumreiter

 

   

 

 

   

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Schloss Einstein FolgeSchloss Einstein FolgeSchloss Einstein FolgeSchloss Einstein Folge

Drucken E-Mail