Folge 764

 Roxy versucht, ihre leibliche Mutter aus ihrem Leben zu verbannen. Miriam muss herausfinden, wer der romantische Dichter Luca ist! Hubertus wirbt um Pippis Zuneigung.

Roxy hat es geschafft sich ein wenig von dem Gefühlschaos abzulenken, das ihre leibliche Mutter ausgelöst hat. Kaum hat sie die fremde Frau aus ihrer Erinnerung gelöscht, taucht sie plötzlich wieder auf! Roxy weist sie schroff zurück und wirft auch noch ihre Briefe weg. Aber kann sie ihre fremde Mutter so leicht aus ihrem Leben verbannen?

Miriam ist hin und weg von einem jungen Dichter namens Luca, der romantische Gedichte postet. Miriam steht auf Romantiker! Nach langer Suche ist für Miriam klar: Justus muss der geheime Romantiker sein.

Hubertus würde Pippi gerne eine Freude machen, aber sie nimmt ihn überhaupt nicht wahr. Vermutlich ist sie sogar noch sauer auf ihn... Dann erfährt er, dass Pippi ein Bauteil für ihren Roboter Pi1 fehlt. Aber Pippi würde nie ein Geschenk von ihm annehmen...

Roxy
Constanze
Pippi
Miriam
Serena
Daphne
Hubertus
Lieselotte Rottbach
Dr. Michael Berger
Lara Zöllner

Helene Mardicke
Henrieke Fritz
Marie Borchardt
Jelena Herrmann
Svea Engel
Johna Fontaine
Hugo Gießler
Angelika Böttiger
Robert Schupp
Simone Jäger

 

 

 

     

 

 

 

   

 

 

 

 

 

 

Schloss Einstein FolgeSchloss Einstein FolgeSchloss Einstein FolgeSchloss Einstein Folge

Drucken E-Mail