Folge 759

Adrian ist hin und her gerissen, ob er Herrn Berger als Lügner verraten soll. Frau Schumann erteilt Ming eine Lektion. Dominik und Raphael tricksen einen Autofahrer aus.

Adrian findet in seinem Informatikprojekt einen Betrüger: Ausgerechnet Direktor Dr. Berger! Er hat angeblich in seiner Doktorarbeit abgeschrieben. Adrian weiß nicht was er tun soll. Aus Sympathie zu Dr. Berger beschließt er, die Sache für sich zu behalten. Aber schon bald machen Gerüchte die Runde und Adrian zweifelt, ob er Herrn Berger glauben kann.

Li-Ming weiß noch nicht, dass ihr Trick, vor dem neuen Vermieter betrunken zu spielen, längst aufgeflogen ist! Als ihre Mutter vorgibt, die Traumwohnung doch noch bekommen zu haben, packt Ming maulend ihre Kartons und lässt sich von Alex Fischer quer durch Erfurt kutschieren. Hoffentlich lernt sie ihre Lektion!

Dominik ist unzufrieden mit seinem Kunstprojekt. Es ist einfach unfassbar hässlich ist! Aber Raphael hat eine Idee. Dominik soll seinen Rucksack vor ein Auto werfen und sie kassieren eine Entschädigung von den geschockten Autofahrern. Mit der Kohle können sie Roxy bezahlen, etwas Hübsches für sie zu basteln. Dominik ist nicht überzeugt, ob das gut gehen wird...

Adrian
Jonny
Hubertus
Pippi
Li-Ming
Nils
Dominik
Raphael
Dr. Michael Berger
Dr. Daniela Schumann
Alex Fischer

Johna Fontaine
Viktoria Krause
Ruth Schönherr
Jacob Körner
Robert Reichert
Hugo Gießler
Marie Borchardt
Lukas Lange
Robert Schupp
Lisa Feller
Björn von der Wellen

 

 

   

   

 

 

 

 

 

Schloss Einstein FolgeSchloss Einstein FolgeSchloss Einstein FolgeSchloss Einstein Folge

Drucken E-Mail