Folge 756

Fritzi ist verletzt, weil Justus ihre Gefühle nicht erwidert. Um ihn als Feigling darzustellen, drängt sie ihn dazu, sein Cutout am Internatsturm von Schloss Einstein anzubringen. Fritzi ist sicher, dass Justus ablehnen wird, doch entgegen allen Erwartungen sagt er zu. Wird Justus seine Aktion heil überstehen?

Nils und Ming schlagen Direktor Berger und Hausmeister Pasulke einen Rollentausch vor. Die Beiden lassen sich darauf ein. Am nächsten Tag stehen Hausmeister Berger und Direktor Pasulke vor Herausforderungen die keiner der Männer kommen gesehen hat...

Daphne wünscht sich Kontaktlinsen, da ihre Brille beim Sport ständig zu Bruch geht. Doch ihr Taschengeld gibt das nicht her. Wird Daphne eine Lösung für ihr Linsenproblem finden?

Justus
Tommy
Nils
Li-Ming
Daphne
Liz
Fritzi
Linus
Evangelos
Dr. Michael Berger
Margarete Zech
Übersetzerin

Jelena Herrmann
Svea Engel
Robert Reichert
Lucas Leppert
Jacob Körner
Ruth Schönherr
Hugo Gießler
Ernestine Kemnitz
Gert Schaefer
Robert Schupp
Cornelia Kaupert
Chi Le

 

 

   

   

 

 

 

 

 

Schloss Einstein FolgeSchloss Einstein FolgeSchloss Einstein Folge

Drucken E-Mail