Folge 749

Miriam und Serena vergraulen ihre Eltern. Justus traut sich nicht, offen mit Fritzi zu reden. Jonny sucht eine Sängerin für die Schulband.

Fassungslos beobachten Miriam und Serena, wie gut sich ihre Eltern verstehen. Sie müssen dringend verhindern, dass sich Miriams Vater und Serenas Mutter ineinander verlieben. Also hetzen die beiden Feindinnen ihre Eltern gegeneinander auf. Wäre ja noch schöner, wenn die andere eine Schwester werden würde...

Für Justus ist seine Street Art ein Halt geworden. Aber nicht nur Tommy ist aufgefallen, wie sehr Fritzi mit Justus flirtet. Justus will ihr sagen, dass zwischen ihnen nichts laufen wird. Aber Fritzis Kumpel Linus macht ihm unmissverständlich klar: Wenn er Fritzi weh tut, ist er bei ihnen unten durch und kann die Street Art vergessen.

Jonny sucht vergeblich eine neue Leadsängerin für die Band. Miriam hat sich leider schnell als Katastrophe entpuppt! Als er Liz singen hört, will er sie unbedingt in der Band haben, aber Liz lehnt dankend ab. Jonny muss einen Weg finden sie doch noch zu überzeugen.

Miriam
Serena
Justus
Fritzi
Jonny
Tommy
Bella
Linus
Georg Kreil
Marie Ann Eickner
Liesekotte Rottbach
Heinz Pasulke

Jelena Herrmann
Svea Engel
Robert Reichert
Ernestine Kemnitz
Paul Hartmann
Lucas Leppert
Marie Meinzenbach
Julian Mosbach
Sascga Tschorn
Ina Paule Klink
Angelika Böttiger
Gert Schaefer

   

    

 

 

 

 

 

 

 

Schloss Einstein FolgeSchloss Einstein FolgeSchloss Einstein FolgeSchloss Einstein FolgeSchloss Einstein Folge

Drucken E-Mail