Folge 748

Tommy ist genervt von Fritzi. Als sie ihn einigen befreundeten Street-Art Künstlern vorstellen will, hält er es nicht mehr aus und macht Schluss mit ihr. Fritzi ist zutiefst verletzt. Doch ihre Traurigkeit schlägt bald in Wut um. Sie will sich an Tommy rächen...

Jonny sucht nach einer Sängerin für die Band und setzt alle Hoffnungen in Miriam. Aber zum Vorsingen kommt es nie. Bald reißt Jonny der Geduldsfaden. Wird er eine Lösung für das Sängerinnenproblem finden?

Um dem Dauerzoff zwischen Miriam und Serena zu begegnen, organisiert Alex ein Elterngespräch. Zum ersten Mal sind sich Serena und Miriam einig: Das muss verhindert werden! 

Tommy
Justus
Jonny
Miriam
Serena
Pippi
Hubertus 
Fritzi 
Alexander Fischer
Marie-Ann Eickner
Walter Kreil

Lucas Leppert
Robert Reichert
Paul Hartmann
Jelena Coralie Herrmann
Svea Engel
Marie Borchardt
Hugo Gießler
Ernestine Kemnitz
Björn von der Wellen
Ina Paule Klink
Sascha Tschorn 

   

    

 

 

 






 

Schloss Einstein FolgeSchloss Einstein FolgeSchloss Einstein FolgeSchloss Einstein Folge

Drucken E-Mail