Folge 747

Der Haussegen hängt schief bei den Schumanns: Eine neue Wohnung ist nötig und sowohl Li-Ming als auch Frau Schumann haben genaue Vorstellungen. Leider sehr gegensätzliche. Der Mutter – Tochter Streit spitzt sich immer weiter zu und die Wohnungen stehen nicht mehr lang zur Verfügung. Werden die Schumanns sich doch noch einigen können?

Als Herr Zech berichtet, dass Dominik beim Latein-Test einen Blackout hatte und vollkommen neben sich steht, wird Constanze schließlich von ihrem schlechten Gewissen übermannt. Dominik hat in der Zwischenzeit bereits selbst die Initiative ergriffen und die Sachen gepackt. Kommt Constanzes Einsicht zu spät?

Der sitzen gebliebene Justus hängt durch. Um seinen Bruder auf andere Gedanken zu bringen, versucht Tommy die Band wieder ins Leben zu rufen. Sofort macht er sich daran, Jonny und Fritzi dafür zu gewinnen...

Li-Ming
Nils
Constanze
Dominik
Justus
Tommy 
Jonny
Fritzi 
Dr. Daniel Schumann
Dr. Heiner Zech
Alexander Fischer

Ruth Schönherr
Jacob Körner
Henrieke Fritz
Yannick Rau
Robert Reichert
Lucas Leppert
Paul Hartmann
Ernestine Kemnitz
Lisa Feller
Olaf Burmeister
Björn von der Wellen

   

 

                 

 

 





 

 

 

 

 

 

 

 

Schloss Einstein FolgeSchloss Einstein FolgeSchloss Einstein FolgeSchloss Einstein Folge

Drucken E-Mail