Folge 742

Jo vermisst Sándor, der nicht zurückkommen wird. Hubertus will unbedingt Pippi bei der Wahl zum Klassensprecher ausstechen. Raphael erschreckt den Angsthasen Dominik mit Gruselgeschichten.

Jo fällt aus allen Wolken als sie erfährt, dass Sándor nach den Ferien nicht aus Ungarn zurück ans Einstein kommen wird. Jo ist ganz durcheinander, verschusselt Redaktionstermine und fängt auch noch einen Streit mit Bella an. Bei all dem Ärger will sich Jo einfach nur in die Vorstellung flüchten, Sándor wäre wieder bei ihr...

Hubertus kommt nicht damit klar, dass Pippi ihm den Posten des Klassensprechers vor der Nase wegschnappen könnte. Er sabotiert ein Projekt, mit dem Pippi einen Reisebus für Klassenfahrten gewinnen will. Der Preisrichter disqualifiziert die Klasse. Wütend geigt ihm Pippi mal so richtig die Meinung. Aber Hubertus freut sich zu früh.

Raphael erzählt am Lagerfeuer gruselige Abenteuergeschichten. Dominik hat Angst und flüchtet ins Zelt seiner Schwester Constanze. Constanze ist genervt von dem kleinen Schisser. In der nächsten Nacht raschelt es wieder so unheimlich. Während der mutige Raphael alle Jungs zusammen trommelt, um das Monster zu fangen, macht sich Dominik fast in die Hose. 

Jo
Sándor
Serena
Miriam
Hubertus
Jonny
Tobias
Pippi
Constanze
Raphael
Dominik
Tommy
Justus
Dr. Michael Berger

Lena Ladig
Lennart König
Svea Engel
Jelena Herrmann
Hugo Gießler
Paul Hartmann
Stefann Wiegand
Marie Borchardt
Henrieke Fritz
Oskar Kraska McKone
Yannick Rau
Lucas Leppert
Robert Reichert
Robert Schupp

 

 

 

 

 

 

 

 





 

 

 

 

 

Schloss Einstein FolgeSchloss Einstein FolgeSchloss Einstein FolgeSchloss Einstein FolgeSchloss Einstein Folge

Drucken E-Mail