Folge 884

Jule bekommt ein verlockendes Angebot. Henri wird vom Geheimen Zirkel aufgefangen. Sarah und Nele verkrachen sich.

Jule wird ein Modelvertrag angeboten. Sie ist hin- und hergerissen: Endlich könnte sie mal im Mittelpunkt stehen. Aber kann sie das ihrer Freundin Olivia antun?

Henri ist geschockt, dass sein Geheimnis vor Dominik aufgeflogen ist. Er zieht seine Konsequenzen – und macht damit alle sprachlos...

Martha hat Frau Schillers und Frau Rottbachs Dauer-Überwachung satt und schmiedet einen Rache-Plan. Doch der geht gründlich schief. Und plötzlich steht sogar die Freundschaft der beiden BFFs Sarah und Nele auf dem Spiel.

In dieser Folge spielt der ehemalige „Schloss Einstein“-Darsteller Christoph Kozik mit (damals Rolle „Franz Bartel“).

Buch
Regie

Jule
Olivia
Henri
Dominik
Martha
Sarah
Nele
Frau Schiller
Frau Rottbach
Polizist

Karen Riefflin, Christiane Bubner
Frank Stoye

Maja Hieke
Holly Geddert
Jakob Menkens
Yannick Rau
Luna Kuse
Selma Kunze
Hanna-Sophie Stötzel
Elisa Ueberschär
Angelika Böttiger
Christoph Kozik

Schloss Einstein Folge Schloss Einstein Folge Schloss Einstein Folge  Schloss Einstein Folge  Schloss Einstein Folge

Drucken E-Mail