Folge 883

Henri wird im Geheimen Zirkel aufgenommen. Olivia hofft auf eine echte Traum-Karriere. Mila sucht eine BFF.

Nach den Ereignissen des Projekttags verkriecht sich Henri. Als Dominik mitbekommt, wie mies es ihm geht, überredet er Jannis, Henri im Geheimen Zirkel aufzunehmen. Doch dafür muss er zuerst eine Prüfung bestehen ...

Modelscout Sheryl ist begeistert von Olivia. Es winkt ein toller Auftrag. Olivia ist happy und malt sich schon eine Traumkarriere aus. Der Fotograf hat inzwischen aber ganz andere Pläne …

Mila sucht eine BFF. Zur Vorbereitung guckt sie ein Blog-Video von Luisa. Doch das versteht sie gründlich falsch. Entsprechend abgefahren sehen dann auch ihre Versuche aus, eine beste Freundin zu finden …

In dieser Folge spielen die ehemaligen „Schloss Einstein“-Darsteller Mandy-Marie Mahrenholz und Gregor Czempiel mit (damals Rollen „Laura Marwege“ und „Wolf Wagner“).

Buch
Regie

Henri
Jannis
Dominik
Olivia
Mila
Luisa
Model-Scout
Fotograf

Max Honert, Dana Bechtle-Bechtinger
Marco Gadge

Jakob Menkens
Maximilian Scharr
Yannick Rau
Holly Geddert
Ada Lüer
Tessa Dökel
Mandy-Marie Mahrenholz
Gregor Czempiel

Schloss Einstein Folge Schloss Einstein Folge Schloss Einstein Folge  Schloss Einstein Folge  Schloss Einstein Folge

Drucken E-Mail