Folge 882

Die Situation zwischen Henri und Herrn Zech eskaliert. Olivia und Lennard geraten in einen Strudel aus Missverständnissen. Kathi verdirbt sich eine einmalige Chance.

Henri ist geschockt, als er den Projekttag mit Herrn Zech verbringen soll. Er versucht sich zu drücken. Als die Aktion jedoch auffliegt und Zech Henri erneut unter Druck setzt, passiert etwas, womit wohl niemand gerechnet hätte …

Olivia und Lennard sind nach den Ereignissen der letzten Zeit ziemlich durcheinander. Als die nächste Begegnung zwischen ihnen dann auch noch extrem unterkühlt ausfällt, ist Olivia total enttäuscht. Hat sie nun endgültig die Nase voll von ihm?

Kathi denkt, sie darf als Schülersprecherin an einer ganz besonderen Exkursion der Schule teilnehmen. Statt sich in ihrer Projektgruppe zu engagieren, kümmert sie sich deshalb lieber um die Vorbereitungen zu diesem coolen Ausflug. Doch dadurch legt sie sich selbst ein Ei …

Buch
Regie

Henri
Olivia
Lennard
Kathi
Herr Zech

Karen Riefflin
Marco Gadge

Jakob Menkens
Holly Geddert
Maximilian Braun
Kaja Eckert
Olaf Burmeister

Schloss Einstein Folge Schloss Einstein Folge Schloss Einstein Folge  Schloss Einstein Folge  Schloss Einstein Folge

Drucken E-Mail