Folge 881

Martha hilft Lennard und Olivia auf die Sprünge. Petra will nicht, dass die Einsteiner über ihr Schicksal Bescheid wissen. Dominik bekommt mysteriöse Versöhnungs-Angebote.

Martha setzt alles daran, Lennard und Olivia zu verkuppeln. Doch das ist gar nicht so einfach. Schließlich greift sie zu einer drastischen Maßnahme. Wird das den beiden auf die Sprünge helfen?

Nachdem Petras Geheimnis aufgeflogen ist, wird sie von ihren Mitschülern ausgegrenzt. Als Direktor Berger das mitbekommt, will er Petra helfen. Doch die möchte kein Mitleid …

Dominik ist irritiert, weil plötzlich merkwürdige Dinge um ihn herum passieren. Als es dann auch noch zu einer Entschuldigung der etwas anderen Art kommt, versteht er, wer hinter den seltsamen Aktionen steckt.

Buch
Regie

Lennard
Olivia
Martha
Petra
Dominik
Dr. Berger

Karen Riefflin, Karen Beyer
Marco Gadge

Maximilian Braun
Holly Geddert
Luna Kuse
Elena Hesse
Yannick Rau
Robert Schupp

Schloss Einstein Folge Schloss Einstein Folge Schloss Einstein Folge  Schloss Einstein Folge  Schloss Einstein Folge

Drucken E-Mail