Folge 876

Daphne stattet Orkan einen „unvergesslichen“ Besuch ab. Ein Missverständnis bringt Olivia in eine peinliche Situation. Neles und Sarahs Freundschaft muss eine Bewährungsprobe bestehen .

Orkan ist super happy, weil Daphne ihn besuchen kommt. Doch das Wiedersehen verläuft anders als gedacht …

Olivia bereitet sich voller Vorfreude auf ein romantisches Date mit Lennard vor. Es erwartet sie allerdings eine peinliche Überraschung …

Martha und Sarah beschließen, dem arroganten Einsteiner Kasimir einen Streich zu spielen. Dabei geht einiges schief. Steht nun sogar die Freundschaft von Nele und Sarah auf dem Spiel?

In dieser Folge spielt der ehemalige „Schloss Einstein“-Darsteller Florens Schmidt mit (damals Rolle „Oliver Schuster“).

Buch
Regie

Orkan
Daphne
Olivia
Lennard
Nele
Sarah
Martha
Kasimir
Hotel-Rezeptionist

Karen Riefflin, Christiane Bubner
Nils Dettmann

Flavius Budean
Johna Fontaine
Holly Geddert
Maximilian Braun
Hanna-Sophie Stötzel
Selma Kunze
Luna Kuse
Sinan El Sayed
Florens Schmidt

Schloss Einstein Folge Schloss Einstein Folge Schloss Einstein Folge  Schloss Einstein Folge  Schloss Einstein Folge

Drucken E-Mail