Folge 875

Henri hat Angst vor Herrn Zech. Jule und Olivia starten die „Lennard Offensive“. Jannis wendet sich vom Einstein ab.

Henri fühlt sich einsam und vermisst seine Eltern. Dadurch stört er unabsichtlich den Unterricht von Herrn Zech. Der Lehrer reagiert extrem – und verfolgt Henri sogar bis in seine Träume …

Jule rät Olivia, endlich aktiv zu werden: „Mission Lennard“ beginnt. Olivia heuert beim Xpress an, um in der Nähe ihres Schwarms zu sein. Wie wird Lennard reagieren?

Jannis glaubt, Petra könnte Einstein in Schwierigkeiten bringen. Doch Schülersprecherin Kathi blockt seine Bedenken ab. Jannis reagiert gekränkt. Wenn die anderen ihn nicht brauchen, braucht er Einstein auch nicht mehr…

In dieser Folge spielt der ehemalige „Schloss Einstein“-Darsteller Jacob Gunkel mit (damals Rolle „Phillip Gubisch“).

Buch
Regie

Henri
Jule
Olivia
Lennard
Petra
Jannis
Kathi
Herr Zech
Zellengenosse

Max Honert, Christin Burger
Frank Stoye

Jakob Menkens
Maja Hieke
Holly Geddert
Maximilian Braun
Elena Hesse
Maximilian Scharr
Kaja Eckert
Olaf Burmeister
Jacob Gunkel

Schloss Einstein Folge Schloss Einstein Folge Schloss Einstein Folge  Schloss Einstein Folge 

Drucken E-Mail