Folge 873

Eine Mitternachtsparty der Mädchen geht nach hinten los. Dominik wird durch Mila in eine peinliche Situation gebracht. Luisa hat mit Orkan ein Date zum Abgewöhnen…

Nele fühlt sich außen vor, weil ihre BFF Sarah immer mehr Zeit mit Martha verbringt. Um das zu ändern, organisiert Nele eine heimliche Mitternachtsparty. Aber die geht gründlich schief und Nele hat eine Begegnung der unheimlichen Art...

Dominik ist von Milas „Projekt 16“ total überfordert. Zu allem Unglück gibt es auch noch eine dumme Verwechslung und die beiden müssen sich anstrengen, um Herrn Zech ein äußerst peinliches Dokument abzuluchsen…

Orkan vermisst Daphne. Doch um das nicht zuzugeben, macht der Checker einen auf „Mädchenflüsterer“ und verabredet sich mit Luisa. Die freut sich. Bis Orkan das Date gründlich vermasselt…

Buch 
Regie

Nele
Sarah
Martha
Dominik
Mila
Orkan
Luisa
Herr Zech

Karen Riefflin
Frank Stoye

Hanna-Sophie Stötzel
Selma Kunze
Luna Kuse
Yannick Rau
Ada Lüer
Flavius Budean
Tessa Dökel
Olaf Burmeister

Schloss Einstein Folge Schloss Einstein Folge Schloss Einstein Folge Schloss Einstein Folge Schloss Einstein Folge 

Drucken E-Mail