Folge 872

Mila startet „Projekt 16“. Martha will ihren „Helikopter-Bruder“ loswerden. Aus Liebeskummer zickt Olivia ihre neue Mitbewohnerin Jule an.

Mila will plötzlich alles über Sechzehnjährige wissen. Dominik fällt aus allen Wolken, als er den Grund dafür erfährt. Und erst recht, als Mila ihn auch noch mit einer Ansage überrascht, die es in sich hat …

Martha ist genervt von ihrem „Helikopter-Bruder“ Lennard. Der weicht ihr kaum noch von der Seite. Lästig, diese Dauer-Überwachung! Aber wie kann sie ihm entkommen?

Jule soll sich mit Olivia ein Zimmer teilen. Doch die ist schlecht drauf, und lässt ihre neue Mitbewohnerin das auch gründlich spüren... Kann aus dem Zickenkrieg doch noch Freundschaft werden?

Buch 
Regie

Mila
Dominik
Martha 
Lennard 
Jule 
Olivia 

Karen Beyer, Karen Riefflin
Frank Stoye

Ada Lüer
Yannick Rau
Luna Kuse
Maximilian Braun
Maja Hieke
Holly Geddert

Schloss Einstein Folge Schloss Einstein Folge Schloss Einstein Folge Schloss Einstein Folge Schloss Einstein Folge 

Drucken E-Mail