Folge 871

Pippi will zu David nach Berlin. Petra scheint ein Geheimnis zu haben. Die Einsteiner treffen auf die neue Hausmeisterin Wiebke Schiller.

Das neue Schuljahr auf Schloss Einstein beginnt mit jeder Menge Trubel: Kathi kandidiert als Schülersprecherin und befürchtet, dass Pippi ihr in letzter Sekunde wieder einen Strich durch die Rechnung macht. Die hat aber ganz andere Probleme: David ist nach Berlin gezogen. Pippi würde ihm gerne in die Hauptstadt folgen. Doch wie soll ihr das gelingen?

Petra ist neu auf Einstein und total begeistert. Fröhlich erzählt sie allen von ihrer tollen Familie. Was die anderen nicht ahnen: Sie verbirgt ein dunkles Geheimnis ...

Direktor Berger hat eine neue Hausmeisterin eingestellt. Die Einsteiner spekulieren, wie die Neue wohl so drauf ist – bis sie Bekanntschaft mit der echten Wiebke Schiller machen…

Buch 

Regie

Pippi 

Kathi 

Petra 

Wiebke Schiller

Karen Beyer, Frank Wollin

Frank Stoye

Marie Borchardt

Kaja Eckert

Elena Hesse

Elisa Ueberschär

Schloss Einstein Folge Schloss Einstein Folge Schloss Einstein Folge Schloss Einstein Folge Schloss Einstein Folge 

Drucken E-Mail