Folge 870

Die Einsteiner versuchen ihr Internat durch Öffentlichkeitsarbeit zu retten. Martha begibt sich in einer waghalsigen Aktion in Gefahr. Jannis konfrontiert seinen Vater mit seiner Wut.
Remo hat ein Geständnis abgelegt. Er ist für die unheimlichen Ereignisse im Internat verantwortlich. Er hat im Auftrag der Immobilienfirma gehandelt, die ebenfalls Interesse an dem alten Gebäude bekundet hat. Doch die Immobilienfirma weist jede Verbindung zu Remo von sich. Somit ist die Zukunft von Einstein weiterhin ungewiss. Wer will nach den Skandalen der letzten Monate schon aufs Einstein gehen? Olivia will nicht aufgeben. Mit Lennards Hilfe macht sie ein Video, in dem die Einsteiner anhand ganz persönlicher Erfahrungen erklären, warum es sich lohnt, aufs Einstein zu kommen!
Martha versucht auf ihre Weise Aufmerksamkeit für Einstein zu gewinnen. Sie will ein großes Transparent auf dem Dach eines zentralen Gebäudes befestigen. Die Aktion ist gefährlich, aber Finn traut sich nicht, Martha beizustehen. Kann Finn seine Angst überwinden?
Lejla macht Jannis klar, dass er nicht immer weglaufen kann. Jannis überwindet sich schließlich und konfrontiert seinen Vater mit seinen Vorwürfen.

Olivia
Lennard
Finn
Martha
Lejla
Jannis
Dr. Berger

Holly Geddert
Maximilian Braun
Timon Würriehausen
Luna Kuse
Tiesan-Yesim Atas
Maximilian Scharr
Robert Schupp

Schloss Einstein Folge Schloss Einstein Folge Schloss Einstein Folge Schloss Einstein Folge Schloss Einstein Folge Schloss Einstein Folge

Drucken E-Mail