Folge 832

Der Tag der Talentshow ist gekommen und David möchte die Gelegenheit nutzen, um sich wieder mit Pippi zu versöhnen. Hedda bekommt Lampenfieber als sie die Talente ihrer Mitschüler sieht. Moritz lockt Dominik und Raphael in eine Falle.
Zwischen Pippi und David herrscht Eiszeit. Pippi ist noch immer enttäuscht, dass David bei Kathis Verteidigung übernommen hat. Mit einem ganz besonderen Auftritt bei der Talentshow will David den Streit endlich beenden und sich wieder mit Pippi versöhnen. Um sicher zu gehen, dass Pippi auch da sein wird, hinterlässt er ihr eine Flaschenpost, die Pippi nie erhält.
Hedda will bei der Talentshow eine Zaubernummer vorführen. In ihren Proben gelingt die aber mehr schlecht als recht und als sie die Auftritte der Mitschüler sieht, steigt ihr Lampenfieber. Wird sich Hedda vor all ihren Mitschülern blamieren?
Dominik und Raphael sind verwundert. Der Streich, den sie dem neuen Erzieher Moritz gespielt haben um ihn loszuwerden, scheint keinerlei Konsequenzen nach sich zu ziehen. Im Gegenteil. Moritz gibt sich cool und gelassen, bis er einen mysteriösen Anruf bekommt...

Hedda
Miriam
Henk
David
Pippi
Kathi
Arne
Moritz
Lieselotte Rottbach
Juliette Hartig
Jelena Herrmann
Noah Alibayli
David Meier
Marie Borchardt
Kaja Eckert
Arian Schill
Tim Oldenburg
Angelika Böttiger

Schloss Einstein FolgeSchloss Einstein FolgeSchloss Einstein FolgeSchloss Einstein FolgeSchloss Einstein Folge

Drucken E-Mail