Folge 816

Raphael und Dominik klauen Davids Notizen. David muss unbedingt verhindern, dass Pippi seine Notizen in die Hände bekommt. Jonny befürchtet, erneut dem Spott seiner Mitschüler ausgeliefert zu sein.

Als David sich weigert, Raphael und Dominik bei ihrem Werwolf Film zu helfen, sind die beiden enttäuscht. Ohne ein vernünftiges Drehbuch wird ihr Film ein Flopp. Doch dann entdeckt Raphael in Davids Notizen eine Geschichte, in der es tatsächlich um einen Werwolf geht. Die weibliche Hauptrolle soll Pippi spielen. Als David das herausbekommt ist er sauer. Wenn Pippi seine Geschichte in die Hände bekommt, wird sie erfahren, wie es um seine Gefühle zu ihr wirklich steht.

Jonny kann es nicht fassen! Im Internet kursiert ein Video, das ihn und Nils in einer Situation zeigt, die aussieht, als würden die beiden einen lächerlichen Tanz aufführen. Jonny befürchtet, dadurch erneut zum Gespött der ganzen Schule zu werden.

Raphael
Dominik
David
Pippi
Jonny
Nils
Anna-Carina Levin

Oskar Kraska McKone
Yannick Rau
David Meier
Marie Borchardt
Paul Hartmann
Jacob Körner
Levin Janina Elkin

 

Schloss Einstein FolgeSchloss Einstein FolgeSchloss Einstein FolgeSchloss Einstein FolgeSchloss Einstein FolgeSchloss Einstein Folge

Drucken E-Mail