Folge 815

Tommy und Hubertus kämpfen um Constanzes Gunst. Alex Fischer versucht zwischen Ming und ihrer Mutter zu vermitteln. Miriam weigert sich in der Schülerfirma mitzuhelfen.

Constanze ist sich unsicher, was ihre Gefühle angeht. Sowohl Tommy, als auch Hubertus scheinen ein Auge auf sie geworfen haben. Als sie aber herausbekommt, dass Hubertus, genau wie sie, die Schülerfirma bei einem Wettbewerb angemeldet hat, scheint Hubertus Tommy eine Nasenlänge voraus zu sein. Für Tommy bedeutet das, dass er sich etwas einfallen lassen muss, um Constanze doch noch von ihm zu überzeugen.

Zwischen Ming und ihrer Mutter herrscht Schweigen. Seit Ming ihre Mutter vor versammelter Klasse zur Rede gestellt hat, eine Beziehung mit Alex Fischer zu hat, sprechen die beiden kaum ein Wort miteinander. Alex Fischer versucht zwischen Mutter und Tochter zu vermitteln. Ob ihm das gelingt?

Die Bestellungen an die Schülerfirma sind enorm. Aber auch auf Nachfrage weigert sich Miriam die Schülerfirma zu unterstützen. Ob Serena ihre Schwester doch noch überzeugen kann?

Tommy
Hubertus
Constanze
Li-Ming
Miriam
Alex Fischer

Lucas Leppert
Hugo Gießler
Henrieke Fritz
Ruth Schönherr
Jelena Herrmann
Björn von der Wellen

 

Schloss Einstein FolgeSchloss Einstein FolgeSchloss Einstein FolgeSchloss Einstein FolgeSchloss Einstein Folge

Drucken E-Mail