Folge 796

Tobias versetzt Tommy an dessen Geburtstagsparty, weil er mit seiner neuen Freundin Marike telefoniert. Raphael kann es nicht glauben: Daphne ist die neue Anfänger-Trainerin der Box-AG.

Tommy wird endlich 16 und das soll mit einem Kinoabend mit seinem besten Freund Tobias gefeiert werden. Aber der taucht nicht auf, da er mit seiner neuen Freundin Marike telefoniert. Tommy ist enttäuscht. Er ahnt nicht, dass die anderen Einsteiner eine Überraschung für ihn geplant haben. Doch auch hier wartet Tommy vergeblich auf Tobias.
Am nächsten Tag entschuldigt sich Tobias bei Tommy. Ob der die Entschuldigung annehmen kann?

Raphael freut sich auf die Box-AG. Aber ein Mädchen als Trainer kommt für ihn nicht in Frage. Bevor er sich von Daphne trainieren lässt, tritt er in die Ballett AG ein. Ob es so weit kommen wird?

Tommy
Tobias
Raphael
Daphne
Nils
Roxy
Marike
Uwe Krassnick
Lucas Leppert
Stefan Wiegand
Oskar Kraska Mc Kone
Johna Fontaine
Jacob Körner
Helene Mardicke
Natalie Koop
Georg Blumreiter

 

Schloss Einstein FolgeSchloss Einstein FolgeSchloss Einstein FolgeSchloss Einstein FolgeSchloss Einstein Folge

Drucken E-Mail