Wir wünschen ein gesundes neues Jahr!

Liebe SCHLOSS EINSTEIN-Fans, 

wir wünschen euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und ein aufregendes und erfülltes 2017! Wir blicken auf ein wundervolles Jahr 2016 zurück und erinnern uns an die tollen Folgen der 19. Staffel und die Dreharbeiten zur 20. Staffel. Diese haben uns und den Darstellern wieder sehr viel Spaß gemacht!

Wir danken auch euch, dass ihr nach fast 20 Produktionsjahren immer noch SCHLOSS EINSTEIN schaut und so langjährige und treue Fans seid. DANKE!

2017 dürft ihr auf die neuen Folgen gespannt sein, die ab dem 14.02. im KiKA laufen. Außerdem gibt es im Januar wieder ein Casting, zu dem ihr gerne eingeladen seid. Kommt vorbei! Wir freuen uns auf euch!

Außerdem erwarten euch wieder Gewinnspiele, Events und Autogrammstunden. Also haltet euch hier oder auf unserer Facebookseite auf dem Laufenden.

Kommt gut ins neue Jahr, 

Euer SCHLOSS EINSTEIN-Team

DruckenE-Mail